zurück zur Startseite

Home » Umweltschutz

Mittwoch, 17. Januar 2018 · Kontakt · Impressum


Umweltschutz

Regeneration & Umweltschutz sind
unsere Themen
 
Von Anfang an unsere Bestimmung

Als wir vor über 40 Jahren unser Unternehmen gründeten, stand ein Argument im Vordergrund. Die Regeneration von Altkupplungen und damit unser Beitrag aktiv etwas für den Umweltschutz zu unternehmen.

Uns war zu dieser Zeit klar, dass wir eins der wenigen Unternehmen in Deutschland waren, die sich mit dem Thema Umweltschutz auseinander setzten. Unserer Überzeugung, Kupplungen zu regenerieren und damit Ressourcen und die Umwelt zu schonen, sind wir bis heute treu geblieben.

Kupplungen — dieses Wegwerfprodukt ist genauer betrachtet viel zu schade um auf dem Schrottplatz zu landen.

Eine Altkupplung kann, mit dem gewissen Know-how, in einem speziellen Regenerationsprozess zu einer 100% vollwertigen Kupplung aufgearbeitet werden.

Sie erhalten auf diese Weise ein Produkt welches die Umwelt in der Herstellung so gut wie nicht belastet.

Regeneration und Umweltschutz — zwei Themen denen wir uns verpflichtet fühlen.


© 2018 by GENLOC.NETWORK